Wenn sie dich heute fragen würden, warum du keinen Sport machst, würdest du wahrscheinlich sagen: „Ich habe keine Zeit“, „Ich bin nicht gut“, „Ich kann mir kein Fitnessstudio leisten“, „Was ist, wenn ich mich verletze ?”, “Niemand will mit mir gehen”, “ich habe es schon versucht und bin gescheitert”.

Die Ausreden wurden erfunden, als man erkannte, dass es nicht einfach ist , nach einer langen Zeit des Nichtstuns mit dem Training zu beginnen , sich an einem Tag, an dem man viel zu tun hat, eine Auszeit zu nehmen oder monatelang eine Routine aufrechtzuerhalten, ohne sich zu langweilen . Aber es ist an der Zeit, die Vorteile des täglichen Trainings zu genießen. Mit diesen Tipps gibt es keine Ausrede mehr:

  • Wenn Sie nicht 30 Minuten am Tag hintereinander trainieren können , teilen Sie es dreimal täglich in 10-minütige Aktivitäten auf.
  • Stehen Sie etwas früher auf , mindestens zweimal pro Woche, um Sport zu treiben. Sie tanken Energie für Ihre täglichen Aktivitäten und finden sogar das Vergnügen, früh aufzustehen.
  • Gehen . Es ist eine der umfassendsten Übungen. Sie können Ihr Auto etwas weiter von der Arbeit entfernt parken, eine Station vor Ihrer Heimkehr aus Bus, LKW oder U-Bahn aussteigen oder einfach in der Mittagspause spazieren gehen. Der Schlüssel ist, mindestens 10 Minuten in einem guten Tempo zu gehen.
  • Ändere deine Pläne für die Wochenenden und baue Aktivitäten mit mehr Bewegung auf. Statt ins Kino oder ins Einkaufszentrum zu gehen, fahren Sie mit Ihren Kindern Fahrrad, schwimmen Sie im Pool oder am Strand oder laden Sie Ihre Freunde zum Sport ein.
  • Vermeiden Sie es, den Aufzug zu benutzen. Nehmen Sie die Treppe, wenn Sie können, das ist gut für Ihre Beine und Ihre Knie.
  • Reinigen Sie das Haus in einem schnellen Tempo und machen Sie sich wiederholende und ständige Bewegungen. Staubsaugen für 15 Minuten verbrennt ungefähr 80 Kalorien.
  • Sie müssen nicht für ein Fitnessstudio bezahlen, um Sport zu treiben. Es ist viel inspirierender und entspannender, es draußen, in einem Park oder auf einem Weg in der Nähe Ihres Hauses zu tun.
  • Trainiere mit deinen Freunden . Es ist eine gute Ausrede, um sie mit Ihren Lieben zu teilen und sich selbst zu motivieren.
  • Spielen Sie mit Ihren Kindern . Das Laufen nach dem Ball oder das Klettern auf einen Baum hilft Ihnen, Kalorien zu verbrennen und die Muskeln zu stärken, während Sie Spaß haben und eine Bindung zu Ihren Kindern aufbauen.
  • Gehen Sie tanzen. Egal welches Tempo. Tanzen bringt deinen ganzen Körper in Bewegung und lässt dein Herz höher schlagen. Und es macht auch noch super viel Spaß!

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